Den Himmel gibt's echt (2014)
Heaven Is for Real | 99 minuten | FSK ab 0

Den Himmel gibt's echt
Den Himmel gibt's echt
Drama
Kinostart: 06.11.2014 (Deutschland)
Regie: Randall Wallace
Drehbuch: Todd Burpo, Chris Parker
Darsteller: Greg Kinnear, Kelly Reilly, Connor Corum, Margo Martindale, Thomas Haden Church, Jon Ted Wynne, Jacob Vargas, Lane Styles, Darren Felbel, Darcy Fehr, Ali Tataryn, Nancy Sorel, Mike Mohrhardt, Candace Smith
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Den Himmel gibt's echt

Der vierjährige Colton Burpo wird in die Notaufnahme eingeliefert und überlebt nur ganz knapp nach einem kurzen Herzstillstand. Er ist der gleiche Junge wie zuvor, nur scheint er nun Dinge zu wissen, die er eigentlich nicht wissen könnte. Mit großer Verwunderung hört sich Sonja Burpo die Geschichte ihres Sohnes von seiner vor der Geburt gestorbenen Schwester an.

Filme mit Darsteller
G. Kinnear | K. Reilly | Margo Martindale | T. Church
Brigsby Bear
Same Kind of Different as Me
Little Men
Murder of a Cat
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino