Das radikal Böse (2013)
96 minuten | FSK ab 12

Das radikal Böse
Das radikal Böse
Dokumentation
Kinostart: 16.01.2014 (Deutschland)
Regie: Stefan Ruzowitzky
Drehbuch: Stefan Ruzowitzky
Darsteller: Devid Striesow, Benno Fürmann, Alexander Fehling, Volker Bruch, Sebastian Urzendowsky, Nicolette Krebitz
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Das radikal Böse

Noch vor der radikal beginnenden Massenvernichtung in den Konzentrationslagern wurden bereist zwei Millionen Juden Opfer des Genozids. Ruzowitzky konzentriert sich auf die Vollstreckung dieser brutalen Morde durch deutsche Einsatztruppen in Ostdeutschland und geht der Frage nach, wie aus normalen Männern Massenmörder werden konnten.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Devid Striesow | B. Fürmann | Alexander Fehling | Volker Bruch
Die Wunderübung
Die vierte Gewalt
Simpel
Mademoiselle Paradis
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino