Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens (2016)
Jean Ziegler, the optimism of willpower

Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens

Rezensionen des Filmes

Quelle: Film.at
Der Dokumentarfilm feierte seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen in Locarno und stellt die Frage nach Sein und Schein in der Politik.googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });02.06.2017 [mehr..]
Veröffentlicht: 02.06.2017
Quelle: Programmkino
Er ist schon in den Achtzigern: Jean Ziegler, Jahrgang 1934, einer der letzten aufrechten Kämpfer für den Sozialismus. Er kannte Che Guevara, Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, war Professor in Genf und Paris, außerdem überaus erfolgreicher Buchautor, Mitglied in verschied [mehr..]
Veröffentlicht: 14.03.2017
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: