Kundschafter des Friedens (2017)

Kundschafter des Friedens
Zusammenfassung
Jochen Falk war einst ein Top-Spion der DDR und konnte nur durch Frank Kern, einen Agenten des westdeutschen Bundesnachrichtendienstes, entlarvt werden. Trotzdem tritt der BND mit einem wichtigen Auftrag an den Rentner heran: Der Präsident einer einstigen Republik der Sowjetunion wurde entführt - und Kern mit ihm. Weil Falk seine Chance gekommen sieht, seinem alten Feind zu zeigen, wer tatsächlich der Beste von ihnen ist, nimmt er die Mission an.
Im kino ab: 26.01.2017 (Deutschland)
26.01.2017 (weltpremiere)
Baden-Württemberg-Orte, an denen Sie sich den Film ansehen können
Bad Mergentheim, Kirchheim/Teck, Lahr, Oberndorf am Neckar, Offenburg, Rastatt
Genre: Komödie
Regie: Robert Thalheim
Drehbuch: Robert Thalheim, Oliver Ziegenbalg
Besetzung: Antje Traue, Jürgen Prochnow, Thomas Thieme, Michael Gwisdek, Henry Hübchen, Michael A. Grimm, Husam Chadat, Winfried Glatzeder
Dauer: 90 minuten
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Alle Videos (4)Trailers (3)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. Kundschafter des Friedens - trailer 1 01:11 20.09.2016
2. Kundschafter des Friedens - trailer 2 02:12 14.11.2016
3. Kundschafter des Friedens - Trailer & Filmclips 04:56 04.01.2017
4. Kundschafter des Friedens 1 02:05 26.01.2017
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
A. Traue | Jürgen Prochnow | Thomas Thieme | Michael Gwisdek
Es war einmal in Deutschland...
Vier gegen die Bank
Criminal
Woman in Gold
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: