Die Blumen von gestern (2016)
Die Blumen von Gestern

Die Blumen von gestern
Zusammenfassung
Toto steht einer ausgewachsenen Lebenskrise gegenüber. Der Holocaust-Historiker weiß nicht, ob er die Negativität seiner Arbeit mit Nazi-Verbrechen noch länger aushalten kann. Außerdem kriselt es in seiner Ehe. Dass er selbst von Tätern der NS-Zeit abstammt, hat er ohnehin nie ganz verkraftet. Und nun wird er auch noch bei der nächsten Beförderung übergangen.
Im kino ab: 12.01.2017 (Deutschland)
27.10.2016 (weltpremiere)
Baden-Württemberg-Orte, an denen Sie sich den Film ansehen können
Künzelsau, Stuttgart, Tübingen
Genre: Drama
Regie: Chris Kraus
Drehbuch: Chris Kraus
Besetzung: Lars Eidinger, Adele Haenel, Jan Josef Liefers, Hannah Herzsprung, Sigrid Marquardt, Djenabuh Jalloh, Rolf Hoppe, Bibiane Zeller
Dauer: 120 minuten
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Alle Videos (2)Trailers (2)
# titel länge typ datum
1. Die Blumen von Gestern - trailer 1 01:17 12.10.2016
2. Die Blumen von Gestern - trailer 2 02:21 22.11.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
L. Eidinger | Adele Haenel | J. Liefers | H. Herzsprung
Werk ohne Autor
Personal Shopper
Terror - Ihr Urteil
Familienfest
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: