Es ist ein Elch entsprungen (2005)
90 minuten | FSK ab 0

Es ist ein Elch entsprungen
Es ist ein Elch entsprungen
Komödie
Familienfilm
Fantasy
Kinostart: 30.10.2005 (Weltpremiere)
Regie: Ben Verbong
Drehbuch: Andreas Steinhöfel, Andreas Bradler
Darsteller: Mario Adorf, Armin Rohde, Anja Kling, Raban Bieling, Sarah Beck, Jürgen Tarrach, Monika Hansen, Christine Neubauer, Joachim Bißmeier, Gilbert von Sohlern, Arthur Klemt, Werner Rom, Philip Wiegratz, Nicolas Christl, Clara Bütow
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Es ist ein Elch entsprungen

Der kleine Bertil kann es kaum fassen: Da ist ein ausgewachsener Elch in seinem Wohnzimmer! Er heißt Mr. Moose und sagt, dass er bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle verloren hat und somit hier gelandet ist. Bertil ist glücklich, denn endlich hat er einen Freund, mit dem er tolle Sachen machen kann. Aber das Ende der schönen gemeinsamen Zeit droht, denn der Vermieter will unbedingt einmal in seinem Leben einen Elch jagen und zu alledem möchte der Weihnachtsmann seinen Elch wiederhaben.

Filme mit Darsteller
Mario Adorf | Armin Rohde | Anja Kling | Raban Bieling
Altersglühen - Speed Dating für Senioren
Winnetou - 1. Teil
Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf
Schubert in Love
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino