Die andere Seite der Hoffnung (2017)
Toivon tuolla puolen

Die andere Seite der Hoffnung
Zusammenfassung
Der junge Syrer Khaled immigriert als blinder Passagier in die finnische Hauptstadt Helsinki. Dort will er zwar Asyl beantragen, hat aber gleichzeitig keine allzu großen Erwartungen auf den Erfolg des Antrags und seine Zukunft im Allgemeinen. Als sein Asylgesuch wie erwartet von den finnischen Behörden abgelehnt wird, reist Khaled jedoch nicht in seine kriegsgebeutelte Heimat zurück, sondern bleibt ganz einfach illegal in Finnland.
Im kino ab: 30.03.2017 (Deutschland)
25.01.2017 (weltpremiere)
Genre: Komödie, Drama
Regie: Aki Kaurismäki
Drehbuch: Aki Kaurismäki
Besetzung: Ville Virtanen, Kati Outinen, Sherwan Haji, Tommi Korpela, Sakari Kuosmanen, Jörn Donner, Nuppu Koivu, Timo Torikka
Dauer: 98 minuten
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Alle Videos (2)Trailers (2)
# titel länge typ datum
1. Die andere Seite der Hoffnung - trailer 1 01:46 21.03.2017
2. Toivon tuolla puolen 01:54 22.02.2017
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Ville Virtanen | Kati Outinen | Tommi Korpela | Sakari Kuosmanen
The Girl King
Flocken
Ella ja kaverit
Svinalängorna
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen:
 
Die letzen Filmtrailer:
28.04.Dolphins28.04.Jugend ohne Gott
28.04.The Bride28.04.Hounds of Love
28.04.Once Upon a Time..25.04.The Exception
24.04.Wakefield20.02.Vrati se, Zone
06.12.Ritter Rost 2 - ..